Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rotfussindianer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.1.

Ach ich fühle mich gerade wunder wunder wunderschööön.
Die Bilder die Jule gemacht hat sind einfach nur totale spitzenklasse... ich liebe sie....

Es wird ein tolles GEschenk!
Ich hab mcih grad geduscht und geparfümiert, ich geh jetzt zum Bus. HDL
7.6.07 16:44


26.1.

Hallou.

Gerade hab cih SCHON WIEDER eine Diskussion wegen der Ausbildung hinter mir... hach... ich bin doch so unschlüssig.

Eine Lehrerin empfiehlt mich einer Apotheke, der anderen für den Beruf Mechatronikerin, mein Bruder rät mir von Mechatronik und Zerspanungstechnik ab, mein vater rät mir von Maschinenbau ab und mein Bruder rät es mir, meine Mama bringt mich zum beruf Schilderhersteller und will das mit der Apotheke auch mal... Hach... ich bin doch verwirrt.

7.6.07 16:44


25.1.

We can cure physical diseases with medicine, but the only cure for loneliness, despair, and hopelessness is love. There are many in the world who are dying for a piece of bread, but there are many more dying for a little love.
[Mutter Theresa]

7.6.07 16:43


25.1.

Ich bastel meinem freund zum achtzehnten ein Türschild wo draufsteht 'Fkk-Zimmer' LOL.
Und nen Security aus Pappe der Ausweiskontrolle macht (ist dann erst ab 18) 

*lol*

Das mim Türschild mach ich echt (haben gerade drüber geblödelt)
und die Bilder macht morgen meine zurzeit beste Freundin....
7.6.07 16:43


25.1.

*Just forgot the world*

Morgen kommt Jule und macht mit mir die Dinge für Schadzis Geschenk.
Er hat grad das 'You and i should have 6' als anzeige drinne und webcam ein obwohl er kein Downloadvolumen mehr hat  Und will sie einlassen
Hach... und tanzen fällt aus... Schööön. 

Und aaah... ich bin hochgestimmt
7.6.07 16:43


25.1.

Ich bin total launisch. Im Moment geht's grad, meine Laune schlägt echt Purzelbäume. Habe die Mittagspause bei Michelle verbracht, Pizza gegessen und danach bei der Firma angerufen. Ein ziemlicher Drucheinander... Hm :/ Kam auf keinen grünen Zweig, hab deswegen schon mitm zuständigen Lehrer geredet.
Der wird das morgen noch regeln.

Die Englisch-Sa für die ich gestern gegen 22 Uhr das erste und einzige mal was durchglesen habe, war total easy, ich war nach 20 minuten fertig. Very Happy
*angeb*

7.6.07 16:42


24.1.

Gerade fühle ich mich total schlecht... Ich würde gerne ne SMS kriegen, ausnahmsweise am Liebsten von Michelle, ich muss morgen mittag mit ihr nach Hause damit ich bei der Firma anrufen kann wegen dem Schnuppern, heute hab ich es vergessen! Gott ich bin so blöd, muss das in der Mittagspause machen, weil wenn ich heim komme haben die sicher schon zu und fr vll. auch *klemmesteck*

Aaaaah!

F*ck ich bin so blöd ich will mich treten.
Außerdem sagte meine Mama mir gerade, ich würde schrecklich aussehen, die Schminke (alles violett angemalt) würde mir Augenränder machen, ich soll ausschlafen (danke Mami! Dann weck mich morgen net und schreib mir für schule ne entshculdigung) Insgesamt bin ich unzufrieden mit der Situation  Und ich will einfach nur sorgenfrei schlafen.

Diese Schnupper-sache beschäftigt mich ... Michelle soll sich melden.... Hasi soll sich melden (aber ne, der is Tanzkurs und tanzt grad fremd!) ... ich geh duschen und dann schlaflos in seattle...
oder musik...

7.6.07 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung