Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rotfussindianer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang

7.6.07 16:25


Erstmal...

Meine alten Eintraege bei www.loveletters4you.de/board2 wurden von ganz tollen Ex-Mitschuelern entdeckt und verbreitet. In meinen LG (Liebesgrüße ....) wird es hauptsächlich um Sex gehen... ich versuch' vielleicht erstmal die alten, ersten Einträge zu kopieren, und dann werd' ich mich zusammenreißen in Zukunft hier meine LG weiterzuschreiben. Mal sehen, ob ich mich an das alles hier gewöhnen kann, die LG bei Loveletters führe ich schon ein paar Jahre und von daher... tut mir richtig weh da aufzuhören. Nun ja, was sein muss...

Freundliche Grüße

Judy

7.6.07 16:28


Trennungsschmerz

Also... von meinen LG hab' ich echt Hammermäßige Trennungsschmerzen, bis seite 40 habe ich zwar sogar alles gedruckt... aber irgendwie krieg' ich das nicht hin die zu löschen. Ach man

Nunja, hier mal meine Einträge:

 19.1.2007

Ich hatte Mathe und dauernd den Drang, mich mitzuteilen, aber ich will nicht jedem erzählen, mein Freund hätte mich damit zum Lachen gebracht, das er mir abgekauft hat, das ich nichts dagegen hätte auf der Stelle mit ihm zu schlafe und mich so  angekuckt hat und ich dann losgelacht habe. 
Und genauso will nicht jeder wissen, dass er mit mir duschen will, dass wir über Sex und Oralv. reden, dass ich mich nicht traue. Das wir darüber reden, ob rasiert besser oder schlechter ist.
All das kann ich niemandem sagen. Und verzweifelt habe ich versucht, die Gefühle auszudrücken, die ich am Donnerstag gefühlt habe. Aber irgendwie... das ist unmöglich. All die Wörter scheinen verbraucht, schon das Wort liebe, was bedeutet Liebe denn noch? Jeder sagt zu jedem 'Ich liebe dich'.
Für mich bedeuetet es so viel, man redet da nicht dauernd von. Man sollte es verbieten und erst beweisen, dass man es fühlt, bevor man das sagen darf. Damit es für die richtigen leute aufbewahrt werden kann, wie ein Schadz.

Im Bus, boah, das ist so unerklärlich. Jede Minute zog sich einfach, und mir wurde ganz plötzlich bewusst, es war schon fast ein Schock, das das Gefühl das er mir vermittelt einfach überwätligend ist, und dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, sowas zu empfinden.

Ich kann mir garnicht vorstellen, was passieren würde, wenn 'das' alles einmal vorbei wäre. Er gehört zu mir und ich zu ihm. Es ist ... P e r f e k t

Ich würde dir gerne erklären, was für ein gefühl es war, neben ihm, auf ihm, unter ihm zu liegen, im Bus zu warten, ihn zu sehen. Aber das geht nicht! Man muss es fühlen. Ich kann niemandem die Liebe erklären. Sie ist ganz einfach verrückt und treibt mich absolut in den Wahnsinn.

Niemandem kann man das erklären... und die Versuche sind kläglich, es gibt kein Wort das treffend ist.

Ich käsesandwiche dich*

7.6.07 16:34


**mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuudz
7.6.07 16:35


20.1.

Jede Woche dasselbe, er ruft irgendwann an, nachdem er wach ist, sagt mir er hätte keine Zeit, er müsse arbeiten, ich rege mich auf, er kriegt ein schlechtes Gewissen.

Dann geh ich duschen und lackier mi die Nägel *g
und dann chatten wir während er arbeitet.

Heute hab ich gefragt ob es eigentlich antörnend ist mich anzugucken ... er meinte extrem *g 
Hach... der Kerl macht mich wahnsinnig... scharf.. 

Ich bin gut drauf, er ist sehr sehr zuversichtlich, dass wir morgen Zeit füreinander haben.
Ich bin gespannt, meien Omi hat Geb., hoffentlich lassen meine Eltern mich gehen. ... Bitte bitte bitte...
7.6.07 16:35


20.1.

Ich muss grad dran denken, wie krass das war, als ich oben war und er mich so beobachtet hat und ich dann irgendwann hingeguckt habe und dann wieder weg und dann doch wieder geguckt ob er noch immer schaut und dann wieder augen zu gemacht, und plötzlich hab ich sie aufgemacht und wir haben uns ganz lange in die Augen geschaut...
Das war... magisch. *g

7.6.07 16:36


Mensch, so nen leckeren Pudding wie heute hab ich mir schon lange nicht mehr gekocht. 

Und die Nägel sind wieder superschön geworden, Schadtzi hat gesagt er steht auf meine lackierten Nägel. Yeah

7.6.07 16:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung