Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rotfussindianer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe, dass ich mit ihm über alles reden kann.
Dass er mir das Gefühl gibt, es wäre für immer.
Dass er mir das Gefühl gibt, er würde genau, aber schon ganz genau, dasselbe empfinden wie ich.
Dass er meine Gedanken so oft errät und ausspricht, dass wir uns so ähnlich sind in vielen dingen, dass ich ihm alle meine Ängste anvertrauen kann, dass ich wegen jeder Kleinigkeit weinen kann und er das okay findet, dass er mich umarmt und meine Wärme spüren will...

Ich liebe, wie er mich küsst,
wie er mich berührt, wie er mich ansieht,
wie er mich liebt, beobachtet,
wie er mit mir spricht.

Ich liebe, dass er mich akzeptiert, ich einfach lachen kann wie ne Wahnsinnige und er mitlacht, das wir blödeln und *kindisch* sein können ohne das er sich hinterher die Frage stellt, ob es mir psychisch schon gut geht *gg*

Ich liebe, seine Art, mich zu lieben, ich könnte noch ewig so weitermachen Leute.
ICh liebe, das ich sagen kann, dass ich ihn liebe, ohne wenn und aber. Das mich jemand fragt, wie es lauft, und ich antworten kann' gut', einfach nur GUT, ohne das aber das hinterher oft kommt, bzw. früher bei mir kam.

Er ist alles was ich brauche, alles was ich will...

ICh liebe, dass er mich liebt.

7.6.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung