Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rotfussindianer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dib di dab 

LEute, gestern war's der Hammer. Beim nachHausefahren wäre ich fast gestorben... es war einfach so... aiiii 

Bei ihm wars so supertoll 
Mensch, wow!

ICh hoffe, meine Eltern haben nich bemerkt wie ich drauf bin *gg*

Zu Mittag hat Mama ja neben meinem bruder angefangen, von Sex zu reden... er hat mir sogar erzählt (neben ihr) wann er sein erstes Mal hatte. Hach 
Die haben wieder n Timing davon zu reden. Ich hab mitgeredet, als wäre es normal das ich auch schon habe, also ich habe den Satz 'Wir machen ja nichts' bei dem Thema Schwangerschaft weggelassen, was wohl eindeutig war. 
Wir machen ja doch was
7.6.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung